Von Anfang an mit Tradition…

Vaios Manafas, Inhaberin Areti Kiriakidou, Christoforos Kiriakidis

Das Restaurant “Deplhi” gibt es in der Stadt bereits seit 1988. Damals gegründet von den Eheleuten Manafa an der Schloß Str. in Rheda. Sohn Vaios Manafas, seine Frau Areti Kiriakidou und ihr Bruder Christoferos Kiriakidis lenken heute die Geschicke des Delphi.

Von Beginn an haben die Verantwortlichen des “Delphi” auf die Karte Tradition und damit die traditionelle Zubereitung der Speisen gesetzt – mit Erfolg.

Der Spielplatz am Doktorplatz in Sichtweite unseres Biergartens

Ein großer Vorteil für die Besucher des “Delphi” ist die schöne Außengastronomie, sowie die die große Anzahl an Parkplätzen in der Nähe. Selbstverständlich ist das Delphi ein kinderfreundliches Restaurant. Aber wenn es den Kleinen mal zu langweilig wird, dann können sie sich die Zeit auf dem kleinen Spielplatz in direkter Nähe vertreiben.